Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 7 Einträge auf 1 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 1 mit den Einträgen 2 bis 7.

< 1 >

 Nicole schrieb am 26.04.2014 um 17:05:
  hiii
 
  Die Seite sieht fantastisch aus guter Design.
Freundlichen Grüßen
 
 
 
 , Homepage
 
 Sonja schrieb am 03.11.2013 um 17:33:
  Galerie
 
  Hallo, mein Opa ist zur 100 Jahre-Arlbergbahn Feier mit der Jubiläumslok gefahren. ich selbst war damals noch nicht auf der Welt - bin aber fasziniert von der unglaublicen Ästhetik dieser Dampflokomotiven.
Ich danke Ihnen für die wundervollen Fotos auf dieser Seite! Ein Stück Geschichte zum Erleben!

Grüße,
Sonja
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Georg schrieb am 08.09.2013 um 22:57:
  Altösterreichische Dampfer in 1:160
 
  Heute war ich wiedermal im Museum Strasshof... und dann sehe ich hier Deine sensationellen Altösterreichischen Dampfer.. jetzt fühlt sich meine 109.13 in Spur N erst recht allein :-(
Wollen wir sie mal gemeinsam fotografieren?
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Stefan Prohaska aus Wien schrieb am 05.08.2013 um 12:39:
  Ihre Modellbahnanlage
 
  Bin zufällig auf Ihre Seite
gestossen. Gratulation zu
dieser schönen Anlage.
Endlich einmal kein größen=
wahnsinniges Projekt mit
Computersteuerung und 100
Zügen gleichzeitig.
Auch Gratulation zu der
sehr guten Detailierung in
Spur N !! Ich selbst bin
eingfleischter Spurnuller.
Da geht natürlich viel mehr.
Leider besteht unsere Klub=
anlage in Hütteldorf mit
Themen Arlberg (Strengen)
und Tauernbahn nicht mehr.
Die Bundesbahn hat uns das
Lokal gekündigt. Ich bin
reiner Fahrzeugbauer.
Kürzlich ist meine Reihe 100
fertig geworden. Wäre für
mich interessant, diese Lok
in Spur N zu sehen. Habe ich
Ihnen vielleicht Gust gemacht?
Wäre schön, von Ihnen mal
was zu lesen oder zu hören.
Stefan Prohaska
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Super Mario schrieb am 18.11.2012 um 22:37:
  Hi
 
  Hallo,
ich bin beim Surfen zufällig auf deine Homepage gestoßen und habe mich hier gleich mal umgeschaut. Eine sehr schöne Seite hast Du hier, da werden Erinnerungen wach. Ich selbst besitze eine Märklin mit Spurweite H0, die ich früher immer mit großer Freude aufgebaut habe :-P

Wünsche dir noch einen schönen Abend und viele Grüße aus Wien,
Super Mario
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Werner schrieb am 29.07.2012 um 14:57:
  E 1080 in Spur N
 
  Die E1080 ist sehr schön gemacht! Der Antrieb ist gekonnt. Ich bin für ein H0-Modell der E1082.01 - unabhängig von Ihrem Ansatz -
zur gleichen Lösung gekommen.
Weiter so! Gruss WS
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Edmund schrieb am 29.05.2012 um 19:37:
  Homepage
 
  Sehr schöne, informative und liebevoll kreierte Seiten, die Fotos eine Augenweide. ich komme gerne wieder vorbei :)  
 
  Kommentar: Danke!  
 
 Keine eMail, Homepage
 

< 1 >